• Top Preise!
  • Unabhängig von Herstellern und Lieferanten
  • schnelle Lieferung!
  • 02362 / 996 35 08
  • info@dkdent.de
  • Top Preise!
  • Unabhängig von Herstellern und Lieferanten
  • schnelle Lieferung!
  • 02362 / 996 35 08
  • info@dkdent.de

Über uns

Dkdent ist ein Unternehmen, das ausgewählte und vor allem qualitativ hochwertige Dental Verbrauchs- und Gebrauchsmaterialien anbietet. Der lästige Vergleich von Qualität, Quantität und Preis, stundenlange Recherche im Netz, stundenlanges Wälzen von fetten Katalogen entfällt. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, präsentieren wir Ihnen zu den verschiedenen Produktgruppen, nur den für Sie passenden Hersteller. Alle Produkte werden in der Praxis auf Qualität und Anwenderfreundlichkeit, im hauseigenen Labor getestet.

Die faire Preisgestaltung auf dkdent24.de, schaffen wir durch Unabhängigkeit und Flexibilität, Materialien und Herstellerfirmen frei zu wählen. Die Optimierung interner Abläufe und die niedrige Kostenstruktur garantiert die Weitergabe des besten Preis- Leistungsverhältnisses.

Unser „Meister“ in Sachen dentale Qualität! Zahntechnikermeister, Laborinhaber und Geschäftsführer der dkdent. „Was ich nicht selbst ausprobiert habe und mich überzeugt hat, geht nicht in den Vertrieb. Aufgrund meiner Selbständigkeit als Laborinhaber (seit 1991) weiß ich, was dem Kunden wirklich hilft!“

Aufgaben:

Kundenbetreuung

Versand und Logistik

Produkttests

Detlef Kromer

Ingo Vervoorts

Unser „Mann“ in Sachen in Sachen Vertrieb und Einkauf! Geschäftsführer der dkdent „...und ich weiß, vor allem durch meine täglichen Kundenkontakte, was der Kunde wirklich braucht! Dadurch können wir immer zeitnah auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Meine Erfahrungen als Zahntechniker und die Berufsjahre in der Forschung und Entwicklung helfen mir bei vielen Entscheidungen.“

Aufgaben:

Einkauf und Vertrieb

Versand und Logistik

Rechnungswesen

Kundenbetreuung

Unsere Geschichte

Ingo Vervoorts: "Als Angestellter in der Abteilung Forschung und Entwicklung eines großen Dentalunternehmens , die damit verbundenen Aufgaben und insbesondere meine Kundenkontakte, bei denen es häufig um den Nutzen und die Anwenderfreundlichkeit der Produkte ging, waren der Ursprung meiner Entscheidung. In einem neuen Unternehmen sollte der Kundenwunsch, Qualität und ein fairer Preis, im Vordergrund stehen. Ein Partner war schnell gefunden. Detlef Kromer, ein langjähriger Kollege und praktizierender Zahntechniker, war schnell von dieser Idee angetan und überzeugt. Als selbstständiger Zahntechnikermeister hat er durch seine Kunden und Patientenkontakte, die wichtige Kompetenz, unsere Produkte auf Qualität und Anwendbarkeit zu überprüfen. Somit war dann auch schnell der Firmenname gefunden."